MEGO bleibt bestehen

Die letzten Monate stellten für die ModellEisenbahnGruppeOstfildern e.V. wohl die schwersten in ihrer langen Geschichte dar.
Wir mussten um das Weiterbestehen der Anlage und des Vereins bangen.
Heute können wir ihnen mitteilen, dass in letzter Sekunde die ModellEisenbahnGruppeOstfildern e.V. und dessen einmalige Anlage durch die Spendenbereitschaft eines Nellinger Familienunternehmens gerettet ist.
Nachdem die Gemeinde Ostfildern keine Räume für die Modelleisenbahngruppe bereitstellt (wir berichteten), stand der Verein vor dem Aus und mit ihm das Ende der international anerkannten Modellbahnanlage.
Das Familienunternehmen bot uns kurzerhand eine passende Räumlichkeit zu annehmbaren Konditionen an.
So können wir wieder mit vollem Elan die Anlage in unseren neuen Klubräumen aufbauen.
Wir freuen uns und danken allen Unterstützern, die uns durch Anfragen bei der Gemeinde, Empfehlungen, Schreiben und Hinweise bei der Raumsuche unterstützt haben und vor allem unseren neuen Vermietern aus Nellingen.

Danke

MEGO